CCC Schuhe

CCC Schuhe

Branche: Schuhe, Lederwaren

Stylisch auf Schritt und Tritt

CCC ist einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an und nun auch in der RATHAUS GALERIE Essen.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe – bei CCC wird Groß und Klein beim shoppen fündig. Sind sie auf der Suche nach dem eleganten Schuh für ihr Businessoutfit oder den High Heels, die auf jeder Party die Blicke auf sich ziehen? Der Schuhfilialist hat im Center für jeden Geschmack das passende Modell. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden in der RATHAUS GALERIE Essen ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob geräumiger Shopper, hipper Rucksack oder elegante Clutch - für jeden Anlass gibt es hier Taschen, die ihr Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt! Überzeugen Sie sich selbst davon - hier bei uns in Ihrer Einkaufsgalerie!

CCC SHOES & BAGS in der Rathausgalerie leitet den Frühling ein

Winter ade! Wir sind bereit für den Frühling! Raus aus dem tristen Grau und rein ins kunterbunte Schuhvergnügen. Genauso wie die Modewelt wurde auch unsere Frühjahreskollektion 2017 inspiriert durch die 90er. In dieser Saison ist mehr definitiv mehr. Glitter, Pailletten und außergewöhnliche Muster peppen jedes noch so langweilige Businessoutfit gekonnt  auf. Das schrille Jahrzehnt spiegelt sich auch in den Farben der Saison wieder.  Mit Schuhen in metallic- silber oder gold ist dir ein glänzender Auftritt garantiert. Doch auch mit unseren High Heels in knallige Farben wie königsblau oder blutrot  setzt du in diesem Frühling ein modisches Statement. Das absolute Must- Have in dieser Saison sind Sneaker! Waren diese bisher lediglich im Fitnesscenter zu sehen, gehören sie nun an jeden Fuß! Egal ob zu einem langen Rock, Kleid,  Stoffhose oder einer lässigen Destroyedjeans - die bequemen Allrounder lassen sich zu wirklich allem kombinieren und verändern deinen Look jeden Tag aufs Neue.

Neugierig geworden? Dann komm am besten direkt bei uns im CCC Store in der RATHAUS GALERIE Essen vorbei. Der Besuch lohnt sich!

Hier finden Sie im Center

Lageplan Erdgeschoss 0