Frühling in der RATHAUS GALERIE Essen

Der Frühling bringt uns in diesem Jahr nicht nur bunte Blüten und sattes Grün, sondern auch viel Spaß und helles Kinderlachen in die Galerie. Riesige, frühlingshaft dekorierte Blumenbeete werden auch in diesem Jahr wieder die Vorbooten für den Frühling sein. Als Höhepunkt wird in der Zeit vom 14. bis 18. März 2016 täglich ein Essener Kindergarten bei uns in der Galerie für viel Kinderlärm sorgen. Die Kinder werden zum Ostermalwettbewerb antreten und riesige Ostereier bunt gestalten. Das schönste Osterei wird dann durch unsere Besucher ausgewählt und prämiert.

Essens Ehrenämter

Vom 11. bis 16. April 2016 wird es auf der Piazza in der RATHAUS GALERIE Essen eine Ausstellung zum Thema „Essen.engagiert – Ich mach mit“ geben. Gemeinnützige Organisationen werden sich täglich fünf Stunden lang interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und über ihre Arbeit informieren. Eröffnet wird diese Ausstellung am 11. April 2016 durch den Essener Oberbürgermeister Herrn Kufen.

Zurück