Service mit Herz vom 12. bis 14. Oktober 2017

Service mit Herz  vom 12. bis 14. Oktober 2017

Die RATHAUS GALERIE Essen rückt den Service in den Fokus: Im Rahmen einer großen Aktion präsentieren sich die Mietpartner der Galerie mit ihrem Service-Portfolio – und auch die Galerie selbst wird die Kunden besonders empfangen.

Die Galerie bietet ein angenehmes Ambiente sowie eine tolle Produkt- und Markenvielfalt – und die Mietpartner überzeugen die Kunden zudem mit einem hervorragenden Service. Freundlichkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit – das sind stets die Schlüsselbegriffe, die immer wieder auftauchen, wenn die Besucher des Centers den guten Service loben. Ein Grund mehr, darauf noch einmal gesondert hinzuweisen.

Im Aktionszeitraum wird man auch im gesamten Center erkennen, dass Service Trumpf ist: „Wir rollen unseren Besuchern den roten Teppich aus“. Vom 12. bis 14. Oktober werden unsere Pagen im Center Präsente wie etwa herzförmige Einkaufstaschen, Einkaufswagen-Chips und Süßigkeiten verteilen. Überall sind Herzchen-Deko und Luftballons zu sehen. In den Geschäften warten zahlreiche Angebote auf die Kunden – und der gute Service sowieso!

Speziell zur Aktion wird eine Couponkarte herausgegeben. Die Besucher können die herzförmigen Coupons aus der Karte herausdrücken, beim Besuch im entsprechenden Geschäft abgeben und erhalten dafür ein kleines Dankeschön.

Zurück